für Hamburg
×
×

Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt

Neuer Wall 36
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 20 00 39 30
Gratis anrufen
http://www.dr-ugurlu.de
Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt 040 20 00 39 30 Hamburg Neuer Wall 36 20354 Neustadt 5 5 165

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 165 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (162)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2021Nadja Paust

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr sympathischer Arzt ! Er hat mich vor der Behandlung sehr gut beraten vor ein Jahr und nach der Operation sehr gut beraten. Auch nach ein Jahr ist er für ein da und kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Auch seine Mitarbeiter sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Egal was für eine Frage oder Anliegen man hat sie kümmern sich sehr gut um einen. Auch in seine andere Klinik Docboom bin ich Kundin und kann auch dort sagen das alle sehr sympathisch und hilfsbereit sind. Er geht auf alle Wünsche ein was mir sehr wichtig ist . Seine Kenntnisse und seine Arbeit sind für mich die besten. Ich kenne viele Ärzte aber er ist für mich in allen Hinsichten der beste Arzt . Ich kann Dr. Ugurlu vom Herzen empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2020Tili nabila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leute habe am 20.01.2020 meine Nase bei Dr. Ugurlu operiert und bin Mega zufrieden damit er macht die so natürlich einfach nur Mega schön wer sowas vor hat zu Dr. Ugurlu gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Voll und ganz zufrieden. Tolle Paxis, nettes freundliches Personal, hochkompetenter Arzt. immer ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schnarchen abgestellt, bin vollstständig zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. herr Ugurlu hat ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Futuristische Praxis, netter junger Empfang, schneller Termin, ein sehr besonderer Arzt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt"

Jameda 5/5
aus 426 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 20003930, +49 40 20003930, 04020003930, +494020003930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt?

Die Adresse von Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt lautet: Neuer Wall 36, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt?

Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt?

Dr. med. Bülent Ugurlu HNO-Arzt hat 165 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen